Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Jürgen Hey
E-Mail:hansjrgenheyaol.com
Homepage:-
Zeit:13.06.2012 um 15:48 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dankt für deinen Beitrag auf der Seite von Roll Out e.V.

Zu der Seite die du hast, meine Hochachtung. Das ist sehr gut aufgebaut. Ich sehe sehr viel Seiten, aber so klar Strukturiert habe ich noch keine gesehen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Name:Robert Jacques Sauer - "roll out e.V."
E-Mail:Sauer-Mengent-online.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2012 um 13:02 (UTC)
Nachricht:Also wir und ich sind auch ganzbegeistert von der Superseite, die Michael da in mühevoller Kleinarbeit zusammen getragen hat.

Sooo (!) soll unsere künftige Seite über Mengen und Sigmaringen auch mal aussehen.
Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.

Wir gratulieren zum sichtbaren Erfolg Deiner jahrelangen Bemühungen und Deines körperlichen Einsatzes für diese Sache.

Robert

Name:Alexander Wächter
Homepage:-
Zeit:08.06.2012 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Sehr geehrter Herr van Beek,

Glückwunsch und Danke für die beste Internetseite über Bad Saulgau. Hier erhalten auch Menschen ohne Behinderung einen schnellen Überblick über alles Wichtige in der Stadt.

Freundliche Grüße

Alexander Wächter

Name:Rudolf Szilinski
E-Mail:rudolf.szilinskiweb.de
Homepage:-
Zeit:24.04.2012 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Guten Tag, ich habe ihre Anschrift von der Frau
Nicole Biesinger vom
Berufsförderungswerk Bad Wildbad
Paulinenstraße 132
75323 Bad Wildbad
erhalten. Ich bin zweiter Vorstand vom VdK Bad Herrenalb und auch in Bad Herrenalb soll barrierefrei werden. Ich bin begeistert von ihrer Internetseite. Ich hoffe das wir bei der Umbaumassnahme für die kleine Gartenschau mit dazu beitragen können einige Barrieren helfen mit abzubauen.
Mit freundlichen Grüßen Rudolf Szilinski

Name:Hannelore
E-Mail:hannesteineronline.de
Homepage:-
Zeit:19.04.2012 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael,
kürzlich habe ich den Stadtführer für Behinderte im Rathaus geholt.
Der ist wirklich super!!!
Da sind sämtliche Infos drin, die man so nirgens alle zusammen findet!
Ganz herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße Hannelore

 
 
Copyright by barrierefreies-bad-saulgau - Design & Layout by www.design-globe.de

Es waren 753883 Besucher hier zu Gast - davon heute: 159

nach Oben