Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Manuela Braun
E-Mail:braun_manuelagmx.de
Homepage:-
Zeit:08.10.2010 um 13:50 (UTC)
Nachricht:Hallo mein Lieber,

ich lass dir hier auch mal ein paar liebe Grüße da und gratuliere dir zu der prima Seite!! Hut ab, hast du echt toll gemacht!

Grüssle
Manuela

Name:Mike
Homepage:-
Zeit:18.09.2010 um 14:41 (UTC)
Nachricht:hi michael, da steckt ne menge arbeit drin. prima seite!

Name:Uli M
E-Mail:?t-online.de
Homepage:-
Zeit:15.03.2010 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael,
freu mich für Dich, dass sich Deine Arbeit wirklich gelohnt hat.
Gruß Uli

Name:Veronika S
E-Mail:schnei71yahoo.de
Homepage:-
Zeit:07.03.2010 um 12:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, super hast Du die Seiten gestaltet, bin ganz stolz auf Dich. Mach weiter so und bis bald .Veronika

Name:"roll out" Rollstuhlinitiative für eine barrierefreie Umwelt...
E-Mail:Sauer-Mengent-online.de
Homepage:-
Zeit:03.03.2010 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Gratulation zu dieser gelungenen Seite und Dank für die erbrachte Mühe!
Nun sollten wir uns im Kreis Sigmaringen auf Kreisebene zusammentun und wir könnten durch Berge hindurch rollen.
Wir haben noch keine eigene HP, aber sind da zu Gast:
http://www.sbhilfe.com/sbforum/index.php?page=Board&boardID=112

Bis zur kleinen Landesgartenschau Sigmaringen (2013) wollen wir einen "Rollwanderführer" auch für E-Rollis erstellen für den Krs. SIG. Eine Kooperation wäre zielführend und sicher interessant.

Rollende Grüße aus Mengen
Robert Jacques Sauer

 
 
Copyright by barrierefreies-bad-saulgau - Design & Layout by www.design-globe.de

Es waren 753777 Besucher hier zu Gast - davon heute: 53

nach Oben