Auszeichnungen
 




  Begriff zum Thema in Leichter Sprache 

Auszeiichnung
 
 
 

Auszeichnungen


           

Bad Saulgau ist sehr bemüht, die Stadt barrierefrei zu machen. Dass dieser Weg nicht von Heute auf Morgen bewältigt werden kann, dürfte wohl jedem bekannt sein.

Schritt für Schritt werden überall innerhalb der Städte und Gemeinden Barrieren abgebaut. Die Stadt Bad Saulgau wurde deshalb schon mehrfach  für ihr Engegement in Sachen Behindertenarbeit ausgezeichnet. 

Die Preisträger zeichnet aus, dass sie sich seit Jahren nachhaltig und intensiv bemühen, ihre Stadt oder Gemeinde für mobilitätsbehinderte Menschen in allen Bereichen zugänglich zu machenund ihnen damit die selbst bestimmte Teilhabe am Leben in der Gesellschaft zu erleichtern.

       
    

Fotos: Michael van Beek
           Jztta Pagel-Steidl

           Aktion Mensch
 
  Es waren 388375 Besucher hier zu Gast - davon heute: 33


Copyright by barrierefreies-bad-saulgau - Design & Layout by www.design-globe.de

nach Oben